D-Zero Test-Events 2020

Liebe Segler,

auch in 2020 bieten wir Testmöglichkeiten für den d-zero an. Wir sind dabei, eine entsprechende Terminplanung aufzustellen und werden das Anfang 2020 bekanntgeben. Natürlich könnt Ihr auch direkt mit uns Kontakt aufnehmen. 2019 hatten wir großen Zuspruch an Testwochenenden, die wir in Zusammenarbeit mit den lokalen Segelclubs durchgeführt haben. Deshalb: Wenn Euer Club Interesse an einer Veranstaltung vor Ort an Eurem See hat, dann sich bitte unter info(at)devotisailing.de mit uns in Verbindung setzen. Voraussetzung: Mindestens drei ernsthafte Testkandidaten. Also meldet Euch.

1 Comment

  • Ingo Stelzer
    14. Januar 2020 @ 14:31

    Hallo Dirk,

    wir hätten zusammen mit einigen Finn- und OK-Seglern aus der Region Interesse an einem DEVOTI ZERO Testevent in Potsdam bzw. Werder (bei Bootswerft Dissel).

    Gruß,

    Ingo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.